MrWriter Blog online

Noch ein Blog?

Blogs und Blogger gibt es schon zahlreiche im “World Wide Web” und täglich werden mehr Blogs gepostet. Nun könnte man sich fragen, warum denn noch einen Blog von mir. Mit einem Augenzwinkern wäre meine Antwort: “Es ist zwar schon alles gesagt, aber noch nicht von mir!”

Die Motive sind aber in der Tat andere.

In den kommenden Wochen und Monaten möchte ich den Besuchern meiner Webseite bzw. meines Blogs ein paar Leseproben geben und über Themen schreiben, über die der Text Service MrWriter oft schreibt. Das können Themen aus Gesellschaft und Sozialem oder Finanzen und Politik genauso sein, wie über Sport und Kultur.

Vielleicht noch ein paar Worte zum Text Service MrWriter selbst. In 2011 bin ich – quasi wie die Jungfrau zum Kind – über eine Empfehlung dazu gekommen, meine Gedanken und Worte in Schrift zu fassen und nebenbei ein paar Artikel zu schreiben. Schon bald merkte ich, eine lange, fast verschollene Gabe wieder aufleben – das Schreiben! Die Geburtsstunde des Text Service war nah, zumal auch das Feedback nach den ersten abgegebenen Texten überaus positiv war. Da ich das Schreiben immer mit Herz und Seele betreibe, gibt es bei meinen Texten keine de und langweilige Massenware, sondern jeder Text ist, wenn vonnöten, gut und sauber recherchiert und mit Verve geschrieben.

Um mal noch einen Blick aus der Texterstube zu geben, habe ich hier ein Bild eingestellt, denn der Text Service MrWriter ist, bei gutem Wetter, auch gerne in der Natur und lässt sich von Vogelgezwitscher und Schmetterlingen inspirieren.

Den Link zur Webseite gibt’s hier: www.mrwriter.de

Über ein Feedback zu meinen Artikeln würde ich mich sehr freuen.

Ihr Text Service MrWriter

Ein Gedanke zu “MrWriter Blog online

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>